Vollzeit / ab sofort
Deine Aufgaben
- Überwachung der Produktpräsenz auf führenden Online-Marktplätzen wie Amazon, Otto, Kaufland und anderen.
- Marktbeobachtung in den relevanten Kategorien, in denen sich unser Produktsortiment befindet.
- Regelmäßige Erstellung detaillierter Handlungsempfehlungen für unsere Sales- und Performance-Marketing-Teams. Dies umfasst Preisanpassungen, Anpassungen im AdSpend Budget sowie Änderungen in der Dealplanung.
- Kontinuierliche Marktbeobachtung, um frühzeitig Trends im Produktbereich zu identifizieren und entsprechende Maßnahmen einzuleiten.
Dein Profil
- Abgeschlossenen Studium in den Bereichen BWL, Medien- oder Kommunikationswissenschaften oder vergleichbare Ausbildung
- Berufserfahrung im eCommerce
- Du besitzt einen Blick für Details und hast ein gutes Gespür für Zahlen und Systeme.
- Du bist teamfähig, kreativ, flexibel und kommunikativ.
Unser Angebot
- Abwechslungsreiche unbefristete Festanstellung
- Junge, dynamische Online-Abteilung
- Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung
- Individuelle Förderung und Möglichkeiten der Teilnahme an persönlichen Weiterbildungsmaßnahmen