Vollzeit / ab sofort
Deine Aufgaben
- Planung und Umsetzung von Kampagnen und Aktionen im D2C Bereich
- Fortlaufenden Optimierung der Usability, Customer Journey und Conversion-Rate
- Reporting und Ableitung von Handlungsempfehlungen
- Kontinuierliches Monitoring und Optimierung der Shop-Performance
- Konzeption und Umsetzung von E-Mail Kampagnen
- Erstellung, Analyse, Optimierung und Reporting der Google & Social Media Ads
- Marktanalyse, Wettbewerbs- und Trendbeobachtung
- Koordination von externen Kreativ- und Marketingagenturen
Dein Profil
- Abgeschlossenen Studium in den Bereichen BWL, Medien- oder Kommunikationswissenschaften oder vergleichbare Ausbildung
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im eCommerce/Marketing
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Vorteilhaft ist Erfahrung in Bereich Social Media & SEA
- Du besitzt einen Blick für Details und hast ein gutes Gespür für Zahlen und Systeme
- Du bringst Begeisterung für Online-Trends, Webshops und technische Innovationen mit
- Du bist teamfähig, kreativ, flexibel und kommunikativ.
Unser Angebot
- Abwechslungsreiche unbefristete Festanstellung
- Junge, dynamische Online-Abteilung
- Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung
- Individuelle Förderung und Möglichkeiten der Teilnahme an persönlichen Weiterbildungsmaßnahmen