Service aus Leidenschaft
Ergänzend zum Vertriebsbereich verfügt SVS über ein direkt angeschlossenes Call-Center – mit First- und Second-Level Support durch erfahrene, geschulte Mitarbeiter sowie über eine weitreichende Lagerinfrastruktur
- 1st-Level Endkunden-Support & 2nd-Level Händler-Support
 - Erfahrenes Team von technischen Fachleuten, Schulungsprogramm
 - Ständige Helpline
 - Modernes Fehlermeldesystem
 - Reparaturdienstleistungen auf Chip-Ebene
 
Über das SVS Service-Center bieten wir Herstellern und Distributoren von u.a. Set Top Boxen, LCD & LED TV Sets, Lautsprechern & Audio-Komponenten, Multi Media Playern, Routern & Netzwerk-Komponenten, Elektrozubehör sowie Telefonen & Tablets eine schlüsselfertige Service-Gesamtlösung mit unterschiedlichen Modulen – von der Fehleranalyse, über Reparatur, Refurbishment und Verwaltung bis hin zu Abwicklung und Logistik aus einer Hand.
- 24 h Logistikzeit bis zum Kunden
 - 6 Tage Kunde-zu-Kunde-Prozess
 - Umfangreiches Lager- und Logistik-Team
 - 3.000 Quadratmeter Lagerkapazität Track & Trace-Systeme
 - Sofortige Speicherkapazität
 - Schlüsselfertige Vertriebs- und Servicelogistik in einer Box
 
